Please use this identifier to cite or link to this item: http://elib.institutemvd.by/handle/MVD_NAM/6854
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKotova, G. W.-
dc.date.accessioned2022-11-24T13:26:15Z-
dc.date.available2022-11-24T13:26:15Z-
dc.date.issued2022-04-25-
dc.identifier.urihttp://elib.institutemvd.by/handle/MVD_NAM/6854-
dc.descriptionKotova, G. W. Didaktisch-kommunikatives Potential der Fremdsprachenausbildung an der Hochschule des MdI Russlands [Электронный ресурс] / G. W. Kotova // Языковая компетентность: методические аспекты практико-ориентированного образования : сборник научных статей / Министерство внутренних дел Республики Беларусь, учреждение образования «Могилевский институт Министерства внутренних дел Республики Беларусь» ; редкол.: С. В. Венидиктов (отв. ред.) [и др.]. – Могилев : Могилев. институт МВД, 2022. – 1 электрон. опт. диск (СD-R). ‒ С. 111‒116.ru_RU
dc.description.abstractDie Fremdsprachenausbildung der zukünftigen Polizeibeamten erzielt unter anderem die Bildung der kommunikativen Kompetenz, die die Fähigkeit zur gezielten Zusammenarbeit mit ausländischen Kollegen ermöglicht. Die Entwicklung der Sprechkompetenz sichern die Beherrschung der vielfältigen kommunikativbezogenen Themenbereiche sowie verschiedenartige Lehrstrategien, darunter die Arbeit am Text, der als virtueller Kommunikant betrachtet wird. Dabei wird Erweiterung des professionellen Weltbildes gefördert.ru_RU
dc.language.isootherru_RU
dc.publisherМогилевский институт МВД Республики Беларусьru_RU
dc.titleDidaktisch-kommunikatives Potential der Fremdsprachenausbildung an der Hochschule des MdI Russlandsru_RU
dc.title.alternativeДидактико-коммуникативный потенциал обучения иностранным языкам в институте МВД Россииru_RU
dc.typeArticleru_RU
Appears in Collections:Языковая компетентность: методические аспекты практико-ориентированного образования. (Могилев, 25–29 апреля 2022 г.)

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Kotova.pdf347.65 kBAdobe PDFView/Open


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.