Please use this identifier to cite or link to this item: http://elib.institutemvd.by/handle/MVD_NAM/7974
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKotowa, G. W.-
dc.date.accessioned2023-12-28T08:08:10Z-
dc.date.available2023-12-28T08:08:10Z-
dc.date.issued2023-04-24-
dc.identifier.urihttp://elib.institutemvd.by/handle/MVD_NAM/7974-
dc.descriptionKotowa, G. W. Der Status eines Lehrers im Paradigmatischen Raum der Modernen Linguodidaktik [Электронный ресурс] / G. W. Kotowa // Языковая компетентность: методические аспекты практико-ориентированного образования : сборник научных статей / Министерство внутренних дел Республики Беларусь, учреждение образования «Могилевский институт Министерства внутренних дел Республики Беларусь» ; редкол.: С. В. Венидиктов (отв. ред.) [и др.]. – Могилев : Могилев. институт МВД, 2023. – 1 электрон. опт. диск (СD-R). ‒ С. 95‒101.ru_RU
dc.description.abstractDer Artikel behandelt die Statusposition und die Rolle des Fremdsprachenlehrers bei der Umsetzung der Bestimmungen des modernen polyparadigmalen linguodidaktischen Systems im Lehr- und Bildungsprozess. Es wird festgestellt, dass sich der Lehrer bei der Verwendung moderner Technologien von kulturellen und wertvollen inhaltlichen Bedeutungen leiten sollte, und unter den Herausforderungen der russischen Zivilisation fungiert er als leitende und schöpferische Kraft der Ausbildung von denkenden, kreativen Fachleuten.ru_RU
dc.language.isootherru_RU
dc.publisherМогилевский институт МВД Республики Беларусьru_RU
dc.titleDer Status eines Lehrers im Paradigmatischen Raum der Modernen Linguodidaktikru_RU
dc.title.alternativeСтатус учителя в парадигматической области современной лингводидактикиru_RU
dc.typeArticleru_RU
Appears in Collections:Языковая компетентность: методические аспекты практико-ориентированного образования (Могилев, 24–28 апреля 2023 г.)

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Kotowa.pdf168.56 kBAdobe PDFView/Open


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.